Das war die 2. Puchberger Kunststrasse am 19. August 2011 ...

 

Ein Halleluja an den Wettergott der uns an diesem Tag nach einem mittäglichen stürmischen Solo, dann doch Schwester Sonne vorbeischickte die uns dann mit ihren angenehmen Temperaturen bis in die Abendstunden begleitete. 

Nach akustischen Leckerbissen am Nachmittag, bei dem Peter Rizmal, Sonja Stickler und CKCHC mit ihren musikalischen Beiträgen begeisterten, fegten die Redhatdancers mitsamt Publikum übers Parkett.

 

Die Ausdauernden wurden am Abend mit feinstem, ungarisch-keltischen Folk gewürzt mit Klassik und Popelementen der Gruppe Sunburst belohnt. Ein Jam wo die Beine wie von selbst tanzten, der unter Zuschauern Freude zu säen schien.

 

75 Künstler jeglicher Couleur präsentierten ihr kreatives Schaffen rund um den Teich, in den Wirtschaftsbetrieben und in Performances auf der Wiener Neustädter Strasse und im Kurpark. Am Abend fand ein wunderschöner Tag seinen gemütlichen Ausklang im Café Wohnsinn, wo Josef Greiner den besten Mix der letzten 30 Jahre über den Plattenteller laufen ließ.

 

Fotos >>>

 

Presse >>>

 

DAS VIDEO: